Outlook – Aktivieren der gesendet „Von“ Option
- Diese Anleitung bezieht sich auf das senden „Von“ aus öffentlichen Ordnern.
- User müssen dafür durch die EDV berechtigt werden. Dies muss bitte von der entsprechenden Abteilungsleitung per Ticket bei uns beauftragt werden.
- Das senden „Von“ aus „Gruppen“- Postfächern (z.B.: verkauf@suedsee-caravans....) bedarf etwas mehr Konfiguration durch die EDV. Das Prozedere der Beantragung verhält sich aber genau wie zuvor beschrieben.
Wenn die Berechtigung entsprechend erteilt wurde, geht man wie folgt vor:
- Outlook starten.
- „Neue Email“ auswählen.
- „Optionen“ und „Von“ auswählen.
- Bei Bedarf „Weitere E-Mail Adresse hinzufügen“
- Fertig
Last updated vor 3 Monaten
Was this helpful?